Ab geht die Post...

...oder: Ich habe das Angebot, Ihr die Nachfrage? :-)

Ich freue mich immer über Post. Falls Ihr möchtet, klickt auf "Kontakt" und schreibt mir. Ich schau dann wie ich Euch behilflich sein kann.


Gästebuch, Kommentare, ...

Wer sich hier schon mal hergefunden und noch ein bisschen Zeit übrig hat, darf gern noch ein paar nette Worte, Kritik oder Anregungen da lassen. Danke, dass Ihr da wart und ich hoffe auf ein "Wiedersehen". :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Claudie (Freitag, 12 Juni 2015 14:02)

    Liebe Monique, sehr liebevoll gestaltete homepage :-) toll!!! Hab den kleinen grünen Mann entdeckt... und den Namen SCHNIEF Herzallerliebst. Vielen lieben Dank nochmal DRÜCK PS: er wird täglich angestrahlt ;-)

  • #2

    anjaline (Dienstag, 16 Juni 2015 23:45)

    Hallo Kreativköpfchen, du hast eine tolle Homepage gezaubert. Ich freue mich auf die nächsten Geschenke von Dir, es wird bestimmt wieder etwas ganz pfiffiges und geniales sein. Mein besticktes Amerika-Kissen liegt mit Ehrfurcht auf meiner Couch und ich freue mich jeden Tag über mein schickes Boston-Leinwandbild. Mach weiter so und viel Erfolg... Leute bestellt ruhig, hier wird Qualitätsarbeit made by hand gemacht. Sei ganz lieb gegrüßt, Deine Lieblingsschwägerin Anja *hihi* ;o)))

  • #3

    Claudine (Freitag, 03 Juli 2015 16:12)

    Huhu meine liebe Monique,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervollen Website :) Die ist echt hübsch geworden und es ist wahnsinnig interessant, wie viele Dinge du so zustande bekommst. Ein großes Daumen hoch dafür.
    Nun weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn es mal darum gehen sollte, aus alten Sachen, neuen, tollen kunterbunten Kram zu basteln ;)
    Sollte ich mal wieder Socken aussortieren, hole ich mir auf jeden Fall erst einmal Rat, ob ich daraus irgend ein lustiges Tierchen kreieren könnte :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite und hoffe dir mögen die tollen Ideen niiiiieeeemals ausgehen :)
    Liebe Grüße von deiner Kollegin Claudinchen

  • #4

    Thomas Stumpe (Samstag, 18 Juli 2015 23:23)

    Hallo Monique. Finde die Website ganz toll und mutig. Freu mich schon auf mehr spannende Geschichten =)
    Die Fotografien sind ja der Wahnsinn da finde ich "talentierter Laie" schon etwas untertrieben!

    Habe ich richtig gelesen, dass man die Stofftiere bei dir kaufen kann?

  • #5

    Ernst der Sockenfrosch (Montag, 20 Juli 2015 16:56)

    Liebe Monique, ich bin es, Ernst der Sockenfrosch. Wollte mich mal wieder bei dir melden. Mir geht es bei Stefan und Sandy sehr gut. Ich sitze hier auf Bett und mache dabei einen sehr dekorativen Eindruck. Wenn Stefan und Sandy verreisen darf ich meist mit. Besonders schön war es an der Nordsee. Da habe ich mich im Schilf versteckt und Sandburgen gebaut. Das war toll! Den ersten Waschmaschinenbesuch habe ich auch schon hinter mir. Das Schleudern war ganz schön wilde. Aber auch dieses Abenteuer habe ich Dank deiner sorgsamen Nähkünste sehr gut überstanden. So frisch gewaschen freue ich mich nun auf weitere spannende Erlebnisse. Ich werde dir gern davon berichten. Liebe Grüße übrigens auch von Stefan und Sandy. Ahoi, Ernst der Sockenfrosch

  • #6

    Diana Richter (Dienstag, 28 Juli 2015 14:11)

    Huhu Monique!
    Du hast eine wirklich sehr tolle Webseite, ich bin begeistert!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe das du noch viele weitere
    Kreative Ideen hast.
    Liebe grüße Diana (:

  • #7

    Julchen (Samstag, 05 März 2016 00:39)

    Huhu, da ich gerade eine Weile in der Bahn nach Hause saß und wir das Thema deiner Webseite heute hatten, wollte ich mir diese endlich mal genauer betrachten. Ist ne super Seite und viel kreatives dabei. Aber das du das bist wissen wir ja alle.